Die Volleyballerinnen von Schwarz-Weiß Erfurt wollen auch in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga aufschlagen. Die entsprechende Lizenz werde beantragt, teilte der Verein am Dienstag in Erfurt mit. Dies sei bei Gesprächen mit Vertretern der Volleyball Bundesliga (VBL) vereinbart worden. Sowohl
from Aktuelles zum Thema Deutschland https://www.t-online.de/nachrichten/id_85392000/erfurt-plant-weiter-fuer-die-1-volleyball-bundesliga.html
No comments:
Post a Comment