Tuesday, March 12, 2019

Erfurt plant weiter für die 1. Volleyball-Bundesliga

Die Volleyballerinnen von Schwarz-Weiß Erfurt wollen auch in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga aufschlagen. Die entsprechende Lizenz werde beantragt, teilte der Verein am Dienstag in Erfurt mit. Dies sei bei Gesprächen mit Vertretern der Volleyball Bundesliga (VBL) vereinbart worden. Sowohl

from Aktuelles zum Thema Deutschland https://www.t-online.de/nachrichten/id_85392000/erfurt-plant-weiter-fuer-die-1-volleyball-bundesliga.html

No comments:

Post a Comment