Saturday, June 13, 2020

Aue will mit Sieg bei St. Pauli Auswärtsbilanz aufbessern

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue möchte am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) beim abstiegsbedrohten FC St. Pauli seinen zweiten Auswärtssieg der Saison einfahren. "Wir haben eine Auswärtsbilanz, die sich nicht so gut liest. Diese wollen wir definitiv aufpolieren", sagte Trainer Dirk Schuster. Obwohl die

from Aktuelles zum Thema Deutschland https://www.t-online.de/region/id_88051228/aue-will-mit-sieg-bei-st-pauli-auswaertsbilanz-aufbessern.html

No comments:

Post a Comment