Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue möchte am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) beim abstiegsbedrohten FC St. Pauli seinen zweiten Auswärtssieg der Saison einfahren. "Wir haben eine Auswärtsbilanz, die sich nicht so gut liest. Diese wollen wir definitiv aufpolieren", sagte Trainer Dirk Schuster. Obwohl die
from Aktuelles zum Thema Deutschland https://www.t-online.de/region/id_88051228/aue-will-mit-sieg-bei-st-pauli-auswaertsbilanz-aufbessern.html
No comments:
Post a Comment